Nicht angemeldete User sehen die Suche...

• Hi zusammen,

ich habe folgendes "Problem"...

Bei angemeldeten (registrierten User) sind ALLE Seiten sichtbar, dem User Status ensprechend können sie schalten und walten, Artikel schreiben usw. der User - Zugriff/Berechtigungen erfolgt über:
    Role Manager und Adminimize, was super funktioniert.

Wenn aber jetzt ein NICHT angemeldeter User versucht, auf eine der Seiten im Header Menü zu gelangen, erscheit die Seite für die Suche und nicht : "Du bist nicht registriert, bitte melde Dich an oder registriere Dich"

Könnt Ihr mir da evtl. helfen, wie ich dies OHNE Plugin bewerkstelligen kann, folgen PHP Code habe ich schon:

Nur wie kann ich es WP beibringen, dass dies erscheint, wenn ein NICHT angemeldeter User den Link anklickt.

Danke im Voraus schonmal,
    Sven

Meine Blog Adresse ist: http://luzys.com

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• UPDATE...

Hat keiner einen Hinweis, trotz der vielen Hit's, wie man dass bewerkstelligen kann?

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!