Version 3.4 - einfach geht anders

• Hallo !
    Ich habe "nach Anleitung" die Datei<wp-config.php> erstellt und alles auf den Server hochgeladen. Anschließend wie beschrieben im Browser Firefox eingegeben: http://www.besser-abendessen.de/wp-admin/install.php. Was erscheint ist aber immer wieder nur eine Fehlermeldung.

Parse error
    : syntax error, unexpected T_VARIABLE in /mnt/webc/a2/25/51661925/htdocs/besser_abendessen/wp-includes/option.php on line 225

In Zeile 225 steht:

include('./admin-footer.php');

Also einfach kenne ich anders.
    Was habe ich falsch gemacht ?
    Danke für die Antwort

Einmal editiert, zuletzt von ruedigerholz (3. Juli 2012 um 22:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da bist du nicht der Einzige, der hier Probleme hat.

Das ganze Forum ist voll von diesen Fragen.

Einfach geht wirklich anders.

Lass die Finger von diesem kostenlosen Plunder.

• Ich frage mich: Was ist eigentlich so schlimm daran, bevor ich etwas anfange Voraussetzungen und Gegebenheiten (Hosterangebot) miteinander zu vergleichen? Das machen wir doch täglich bei allen möglichen Entscheidungen.

• danke für die Info
    aber wie in den meisten Foren hilft mir dieses Antwort überhaupt nicht weiter

Und wieso nicht??? Im verlinkten Thread steht Ursache und Lösung, ja sogar wie Du Deine aktuelle PHP Version prüfen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!