Wordpress 3.4.1 Seite bearbeitung

• Hallo zusammen ,

hoffe ich bin hier richtig... wir haben vor kurzem das Wordpress 3.4.1 upgedated.

Dann wollten wir im Wordpress die Seiten Aktualisieren sprich Bilder bearbeiten , Text einfügen!

So im Wordpress direkt kann ich alles herum basteln,bearbeiten - so bald ich auf die Vorschau gehe - übertragt es mir nichts auf die HP-Seite.... & wenn ich auf Aktualisieren tu - löscht es mir die ganzen Bilder ??? & jetzt habe ich ne Leere Seite :(

Jetzt hätte ich die frage wisst ihr was hier los ist - oder wo der Fehler ist !!?!?!?!?

Bitte um dringende mithilfe

Besten dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• könnte das evtl. sein das - das Themse nicht mehr reagiert auf die neue Aktualisierung ??

Bin echt ratlos - was hier der fehler sein - könnte !! Bitte um dringende mithilfe - was ich hier probieren könnte ect ..... :-(:-(:-(

Kann die Datein alle auf die Bearbeitungsseite rein tun - sobald ich dann auf vorschau gehe kommt hier keine Schrift + oder Bildübertragung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!