Political Themes, WP Blog

• Ich will gerade privaten Blog aufsetzen (neben meiner Auftragsarbeit) über Politik. Soll so bisschen meine Meinung bezüglich der Innenpolitik widerspiegeln. Jetzt such ich schon seit einiger Zeit nach Themes für politische Sachen, finde aber irgendwie nur Sachen um die 40 Euro aufwärts. Hat jemand noch einen guten Tipps für free political Themes?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie stellst du dir denn so ein "political theme" genau vor? Vielleicht wäre ja ein minimalistisches Theme was für dich, z.B. Yoko, bei dem dann aber noch die Schriftart auf eine Serifen-Schrift umgestellt wird. Das würde glaube ich schon zu politischen Themen passen. Das ist aber wie überall bei Design Geschmacksache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!