Folgendes Problem:
Habe gestern bei mir Wordpress 2.02 deutsch auf 2.03 deutsch upgedated. Lief auch erstmal alles einwandfrei. Als nächstes habe ich es "geschafft", aus Versehen das Passwort für meine mysql-Datenbank zu ändern, weil ich in myphpadmin reinschauen wollte. Ging natürlich erst mal gar nichts mehr. Nach einer leichten Panikattacke habe ich dann das Passwort auch entsprechend in der wp-config geändert und alles schien wieder wunderbar zu laufen.
Anschliessend habe ich bei meinem Hoster noch php-safemode auf off umstellen lassen weil sonst ein Galerie-Plugin nur eingeschränkt funktioniert und bin schlafen gegangen.
Der Blog an sich (http://www.soulfoods.de/blog) läuft wie man sieht auch einwandfrei, ich kann meine Beiträge auch kommentieren. Ich kann aber weder einen Beitrag erstellen noch editieren. Sobald ich versuche mich einzuloggen erscheint nur eine leere Seite ohne Quelltext. Das Gleiche wenn ich einen Beitrag editieren will. Kein Admin-Bereich, nichts.
Frage ist nun: an was liegts? Php-Safemode? Den Antrag das wieder umzustellen habe ich mittlerweile schon gestellt, aber kann noch ein paar Stunden dauern. Evtl löst sich das Problem dann also von selbst. An dem mysql-Mist den ich gebaut habe?
Die anderen threads in diesem und im englischsprachigen Forum und auch eine google-Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Getestet habe ich das auf OS X sowohl mit Safari als auch mit Firefox aber nichts zu machen. Bin wirklich gerade etwas ratlos.