Menüs werden nicht angezeigt

• Hallo,

unter Design -> Menüs werden mir die Menüs auf der rechten Seite nicht angezeigt.

Wenn ich ein neues Menü erstelle, dann wird nur der Reiter dieses Menüs angezeigt, aber nicht die anderen.
    Auf der linken Seite werden aber unter Primary und Secondary Menu alle Menüs angezeigt.
    Ich kann also alle anderen Menüs nicht bearbeiten oder löschen.

Das Deaktivieren von allen Plugins und das Wechseln des Themes hat nichts gebracht.
    Das Problem besteht bei IE und Firefox.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doch, es funktioniert, habe ein Testmenü erstellt, geht alles, muß aber dazu sagen, das ich Heute die Version 3.4.1 installiert habe.
    Gestestet unter FF 13.0.1 / IE 8X (da XP gemoddet) und CoolNovo (Google plus)

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

• Problem endlich gelöst. ;-)

Es lag wahrscheinlich am Plugin "BackWPup". Ich hatte heute gesehen, daß es ein neues Update für dieses Plugin gibt.
    Nach der Installation des Updates wurden alle Menüs im Konfigurationsdialog (Design --> Menüs) wieder angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!