Slide Show im Head einbinden Probleme.

• Hallo Leute,

hier wurde mir bisher immer richtig gut geholfen und ich kontne alle Lösungen super folgen. :) Dafür schonmal Danke. Aktuell habe ich ein Problem. Ich möchte gerne mit dem Easing Slider im Head einen Slider einbinden ( das hatte ich schon bei einer anderen Seite gemacht .) Beim letzten mal habe ich den Verweis der Bilddatei einfach geändert in das der Slideshow im header.php. Das hat alles Prima geklappt.

Jetzt soll es aber speziell hier so sein, dass links das Logo erhalten bleiben soll und rechts der Slider vorhanden sein soll. Ich habe schon versucht im Stylesheet eine klasse anzulegen, der die passenden größen haben soll. Leider hat das nicht alles so wirklich geklappt.. Es wurde i.d.R. immer nur der Ladebalken der Slideshow angezeigt und dann auch versetzt und nicht in der passenden größe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Hier ist die Seite worum es sich aktuell handelt:

http://www.wgv-grevenbroich.bplaced.net/online

und so sollte das eigentlich später aussehen. Hoffe ihr könnt mir da was unter die arme greifen! :)

mfg pitpad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Achja diesen Code soll ich im php header einfügen.. nur weiß ich leider die stelle nicht. habt ihr eine idee?
    <?php if (function_exists('easing_slider')){ easing_slider(); }; ?>

• Hi danke fürs Plugin ich habe es mir angeschaut, jedoch beim verwenden des Plugins passiert nichts. Es wird immer nur das zweite Bild anzeigt, was man bei der Slide Funktion hochgeladen hat! Es entsteht leider kein Effekt :( wobei ich sagen muss, dass mir das Plugin von der Struktur und aufteilung sehr gefällt!

mfg pitpad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!