hey, ich liebe es zu lesen und ich habe vor ein paar wochen die kunst der erotischen geschichten entdeckt. jetzt habe ich vor 2 wochen eine geschichte gelesen aber ich finde sie nicht mehr. die geschichte hat mir wirklich gefallen aber ich weiß nicht mehr wo ich die gelesen habe, ich hab schon sehr lange gesucht. wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet.
in der geschichte ging es um ein relativ junges mädchen das mit ihrer mutter alleien zuhause lebt. dann bekommt sie irgendwie eine neue lehrerin die direkt neben dem schwimmbad wohnt in das sie normalerweise immer geht. dann geht sie in irgendeinen chatraum und chatten da mit einer frau und findet dann raus das es ihre lehrerin war, und später entwickelt sie dann lesbische gefühle zu lehrerin während sie bei ihr "nachhilfe" bekommt
wäre echt schön wenn sie jemand finden würde
geschichten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du heute morgen deine Tabletten nicht genommen :shock:? Was hat das mit Wordpress zu tun?
-
deine antwort hilft mir nicht wirklih viel
-
Der gute war letztens erst hier mit irgend nem Text. Intelligenter Spam Bot? :razz:
-
ich habe das mal ins Plauderbord verschoben und ich denke solang hier keiner auftaucht und den Link zu der Geschichte hier postet werte ich es nicht als Spam ;) sollte der Link hier aber bald kommen dann schon ;)
-
Ich habe gerade lange überlegt, warum es wichtig ist, dass die neue Lehrerin neben dem Schwimmbad wohnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!