RSS-Feed zerschossen?

• Hallo zusammen,

ich stelle gerade fest, dass meine RSS-Feeds nicht (mehr?) funktionieren. -> http://www.uniqz.de/wordpress/

Die Fehlermeldung lautet:
    "This page contains the following errors:

[COLOR=#000000][FONT=monospace]error on line 224 at column 39: Extra content at the end of the document[/FONT][/COLOR]
    Below is a rendering of the page up to the first error.

Leider kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen. Vielleicht ist jemand bereit, mir zu sagen, wo ich da ansetzen kann??"

Danke und viele Grüße

uniqz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Seite wurde gehacked oder das Theme hatte vorher schon eine Fülle an Spamlinks. Schau mal in den Quelltext. Dort erscheinen am Ende nach dem schließenden HTML Tag eine ganze Menge an Links. Deswegen kommt auch die Fehlermeldung, da nach dem schließenden HTML Tag nichts mehr kommen darf.

Der Schadcode hat sich vermutlich in den PHP Dateien des Themes eingenistet. Du solltest die Ursache dafür finden/finden lassen (Stichwort error.log).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!