Wordpress geht nicht mehr

• Hi,

ich bin Hoppi und ich habe mich gerade hier angemeldet weil seit einer Woche ein Problem mit meinem Blog habe.

Mein Blog lief einwandfrei bis ich ausversehen durch meinen Anbieter ein Forum installieren ließ.
    Ich habe das Forum wieder gelöscht und seit dem geht es nicht mehr und ich komme auch über meine Adresse nicht mehr rein. Habe schon probiert die Daten auf den Server neu aufgespiet geht aber auch nicht. Es kommt immer
    [h=1]Forbidden[/h] You don't have permission to access / on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Und wenn ich http://www.meineadresse.de/wp-admin/install.php eingebe sagt er immer das es installiert ist aber wenn ich das install.php weg lasse kommt
    Error 404: NOT FOUND!Diese Domain ist bereits registriert.

Jetzt ist die Frage was kann ich machen.

Danke im vorraus und Grüße
    Hoppi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• liegt evtl. eine .htaccess auf dem Server? Falls ja, lösch sie mal. Manchmal musst du sie erst in deinem FTP-Client als "versteckte Datei" sichtbar machen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Frage ist ja ob WP überhaupt noch auf dem Server liegt. Wenn WP nicht mehr vorhanden ist, dann ist klar, dass Du die Seite nicht mehr aufrufen, geschweige denn die install.php starten kannst.

• Warum erscheint diese Webseite

Zitat

1. Why does my domain’s homepage say „This domain is already registered“?

This homepage was created automatically when you registered your 1&1 domain package or hosting package. This homepage is only temporary and can be replaced with a website you create at any time (please refer to point 3 below).

-- gehe hier hin oder poste einmal die URL um welche es geht! meineadesse.de ist sehr ungünstig gewählt! Entweder erwartest Du Hilfe oder wir lassen es einfach sein... Viel Glück!

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (30. Juni 2012 um 21:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!