Kann mich nicht mehr einloggen

• Guten Tag

Ich habe bei den Einstellungen eine andere URL hinzugefügt(airmotion/contact) jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. die Seite ist http://www.airmotion.ch. und die ganze Seite sieht ganz komisch aus.

Ich brauche dringend eine Lösung. Danke für Antworten und Gruess aus Bern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unser FAQ-Artikel: http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/
    Wurde auch schon hunderte mal hier im Forum gefragt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die Antwort. Wie bekomme ich in das Stammverzeichnis, wo ich die Datei wp-config.php öffnen kann , wenn das Login nicht funktioniert. Ich habe unter den Einstellungen eine andere URL integriert.

danke für die Antwort ist wirklich dringend

• via FTP-Client!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich komme im interface nicht auf den admin bereich. haben sie mir den ftp zugang oder können sie mir das file wp-config.php zustellen damit ich es anpassen kann und ihnen wieder zustellen kann.

danke für eine anwort

Einmal editiert, zuletzt von Hans68 (28. Juni 2012 um 18:20)

• Wir können nicht auf deinen Webspace zugreifen, dass musst du schon selber tun. Du hast doch auch irgendwie WordPress installiert, dann musst du doch auch mit einem FTP-Client umgehen können.
    Ansonsten musst du wohl deinen Hoster darum bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!