Auftragsverwaltung

• Hallo zusammen,

ich prüfe gerade die Möglichkeit mit WP ein kleines Auftragsvergabe Tool zu basteln.

Es besteht Interesse in unserem Netzwerk eine kleine Plattform zu gestalten, ähnlich MyHammer, wo wir Ausschreibungen hineinstellen um uns von den Mitgliedern der Plattform Angebote einzuholen.

Wir brauchen nicht die volle Funktionalität wie MyHammer, uns würde vorab folgende Funktionen reichen.

- Ausschreibungen sollen per Kurzbeschreibungen öffentlich und in der Vollanzeige nur für Mitglieder zu lesen sein.
    - Mitglieder sollen über neue Ausschreibungen informiert werden.
    - Strukturelle Verwaltung, beispielsweise Grafiker bekommen Grafikeranfragen, Texter Textanfragen etc.

Hat jemand von euch sowas oder so ähnlich realisiert? Kennt Ihr Plugins die die ein oder andere Funktion übernehmen könnten? Wie gesagt, ist nur ein kleiner Versuch einige Abläufe zu vereinfachen.

Ich freue mich über jede Rückinfo.

Grüße
    Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!