Hi Leute,
Ich bins mal wieder :-D.
Hab folgendes Problem!
Ich hab mehrere Kategorien und will vor dem Titel dieser Kategorien einen speziellen Text haben
z.b bei der Kategorie "Projekte" soll als Überschrift stehen "Meine Projekte"
bei meinen Kategorien "Gothic 1"; "Risen 1"; "Simon the Sorcerer" soll stehen "Let's Play zu Gothic1/Simon the Sorcerer/Risen 1"
Versteht ihr was ich meine? Ich hoffe ja! Weil ich weiß selbst leider nicht weiter -.-
Ich hab mir folgendes ausgedacht.
<?php
if (single_cat_title())
{
echo '<header class="page-header><h1 class="page-title">';
single_cat_title();
echo '</h1><div class="left-corner"></div></header>';
}
else {
}
?>
Alles anzeigen
jetzt klappt das natürlich nicht so wie es soll is ja klar der Code (if) stimmt überhaupt nicht nur leider kenn ich mich viel zu wenig aus mit if im zusammenhang mit wordpress...
Das Problem an meinen momentanen Code ist das dieser dann am ende so aussieht!
http://puu.sh/DZzH
Wenn ich jetzt nur
<header class="page-header"> <h1 class="page-title"><?php single_cat_title(); ?></h1> <div class="left-corner"></div> </header>
schreibe wird es richtig dar gestellt nur leider habe ich dann einen blacken auf der Startseite, was ich natürlich nicht will :-D
mit dem Code:
stand dies hier dort http://puu.sh/DKHw
Also zusammengefasst:
1. Ich will Individuelle Title für meine Kategorien
2. der Code muss in
<header class="page-header"> <h1 class="page-title">[COLOR=#800000][IndividuelleÜberschrift][/COLOR]<?php single_cat_title(); ?></h1> <div class="left-corner"></div> </header>
momentan habe ich es so gelöst. Ich hab meien Kategorien umbenannt z.b in Meine Projekte
und dann einfach nur
<header class="page-header"> <h1 class="page-title"><?php single_cat_title(); ?></h1> <div class="left-corner"></div> </header>
stehen aber dann habe ich wie gesagt auf der Startseite einen Balcken(als wäre dies auch eine Kategorie, es fehlt halt der Kategorien titel...)
3. Bei meinen improvisiertem If Code habe ich dann keinen Balcken auf der Startseite, is ja logisch er fehlt ja auch bei den Kategorien -.-
funktioniert vllt sowas wie
$ID=get_thecategory();
$MP = array ('20'); //ID der Kategorie mit Meine Projekte
$LP = array ('10','11','12'); // IDS der Kateorien mit Lets play
if (get_the_category()=$MP)
{
echo '<header class="page-header><h1 class="page-title">Meine ';
single_cat_title();
echo '</h1><div class="left-corner"></div></header>';
}
else {
}