Wordpress verlangt ständig neuen Login

• Hi,

ich kann plötzlich keine Seiten mehr aktualisieren, Wordpress verlangt ständig das ich mich einlogge!?
    Ich kann nach dem Login alles bearbeiten, nur wenn ich auf aktualisieren klicke, kommt wieder das Login Fenster.
    Logge ich mich dann neu ein, ist meine Aktualisierung weg.
    Hat jemand einen Tipp, was das sein kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du vielleicht irgendwie Cookies in deinem Browser verboten?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast du vielleicht irgendwie Cookies in deinem Browser verboten?

...dachte ich auch schon, ist aber alles alles an...
    Bei meiner Kollegin als Redakteur ist alles ganz normal
    Kann das ein Server Ding sein, oder irgend was mit Rechten? Ich habe Members only installiert, das auch schon mal zum Test deaktiviert, hat auch keine Änderung gebracht...

• hast du mal einen anderen Browser versucht und/oder einen anderen PC?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Da es mich immer ärgert, wenn ich bei Problemen auf Threads stosse, die keine Lösung bieten, hier die Auflösung:

Es lag daran, das ich über das iPhone im Internet war... warum auch immer! Im Büro an einer "normalen" Wlan funktioniert es wieder.
    Wenn es jemand erklären kann, bin ich dankbar.

• Da es mich immer ärgert, wenn ich bei Problemen auf Threads stosse, die keine Lösung bieten, hier die Auflösung:

Es lag daran, das ich über das iPhone im Internet war... warum auch immer! Im Büro an einer "normalen" Wlan funktioniert es wieder.
    Wenn es jemand erklären kann, bin ich dankbar.

Genau das selbe Problem habe ich auch.

über Safari IOS
    über Personal Hotspot --> Ipad
    über Personal Hotspot --> Laptop (Firefox, Chrome, Internet Exporer)

Wordpress Version ist 3.4.1

bist Du da schon weitergekommen???

• Genau das selbe Problem habe ich auch.

über Safari IOS
    über Personal Hotspot --> Ipad
    über Personal Hotspot --> Laptop (Firefox, Chrome, Internet Exporer)

Wordpress Version ist 3.4.1

bist Du da schon weitergekommen???

Nein, tut mir leid! Das ist ein Rätsel geblieben...

• Nein, tut mir leid! Das ist ein Rätsel geblieben...

Habs jetzt nochmal über einen 3g Router von Mobilcom mit meiner D1 Karte drin Probiert und genau das selbe Problem.
    Wir können doch nicht Die Einzigen sein die Das Problem haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!