Javascript (swf-Datei) in wordpress integrieren

• Hallo,
    hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Ich möchte eine JavaSript-Datei in WP (WP-URL) integrieren, was offensichtlich nicht ganz einfach ist, da ich keine swf-Datei in die Mediathek hochladen kann.
    Mit einer eigenen URL ist das möglich, da die Datei dann auf dem URL-Server liegt.

Gibt es eine Möglichkeit JavaScript unter xxxx.wordpress.com zu nutzen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann.

Grüße
    Antomi

PS:
    Ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und vermisse eine Suchfunktion. Vielleicht habe ich die einfach übersehen.
    Oder gibt es die nicht. Es ist praktisch unmöglich das gesamte Forum nach möglicherweise bereits vorhandenen Antworten manuell abzusuchen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal, SWF ist kein JavaScript, sondern eine Adobe Flash-Datei.

Wenn Du ein selbst installiertes Wordpress auf einem eigenen Server/Webspace betreibst, dann ist die Verwendung von swf-Dateien gar kein Problem. Du kannst sie einfach per FTP hochladen.

Da es bei Dir aber um eine Blog bei wordpress.com geht, stehen die Chancen schlecht. Da kann man meines Wissens nichts selbst installieren oder per FTP hochladen.

Außerdem bist Du hier im falschen Forum. Hier geht es nur im das selbst gehostete Wordpress. Ein Forum für wordpress.com gib es hier:
    http://de.forums.wordpress.com/

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (26. Juni 2012 um 09:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!