Hintergrund der Seiten ändern

• Hi zusammen,

ich habe mir, glaube ich, ein etwas kompliziertes Theme ausgesucht. Normalerweise komm ich gut klar mit dem abändern, aber dieses Theme bringt mich tatsächlich an meine Grenzen.

Hier der Link zur Website:
    http://www.tittytwisterharwin.bringts.de

also... erste Seite ist Quasi ne Fotoslideshow. Hier hab ich alles angepasst.
    Die Bilder die ich da noch einfügen müss, werden aber nicht nur auf der ersten Seite *geslidet* sondern auf allen anderen auch, was auch so gewollt ist.

Aber.... wenn man jetzt auf Home klickt, dann hätt ich gern das der Hintergrund auf dem die Seiten sind, nicht so krass weiß ist. Ich hätte gerne ne schöne angenehme, vielleicht leicht transparente Farbe. Allerdings bekomm ich es nicht hin die Farbe abzuändern.

Kann mir wer nen Tipp geben nach was ich suchen soll?
    Wellche Templates soll ich euch reinstellen zur Info?

Danke schon mal für denjenigen/diejenigen die sich meines Problems annehmen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Dein Link ist nicht erreichbar, weil der Server die Verbindung zurücksetzt.

Avast schlägt Alarm, weil eine Bedrohung gefunden wurde, was aber auch ein so genannter false positive (Fehlalarm) sein könnte.

Doch auf Sucuri wird auch eine Warnung rausgegeben wenn man auf Websitedetails geht.
    http://sitecheck.sucuri.net/results/www.ti…win.bringts.de/

Vermutlich gibt es da wohl ein Problem mit deinem Theme?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• ok ich mach folgendes, ich lade morgen nochmal das Theme drauf. Dann sag ich euch was geändert werden muss, denn vielleicht hab ich was rausgehaun was lieber drin bleiben sollte.

Ich kann die Seite aber mit verschiedenen Browsern einwandfrei erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!