Rss-Feed einrichten

• Hallo Leute,
    ich sehe, glaube ich, den Wald vor Bäumen nicht.
    [LEFT]Ich habe eine Website eine Kategorie "Kursplan".
    Ich möchte die komplette Kategorie mit allen Links/Linktitel als RSS zur Verfügung stellen.
    Brauche ich dazu ein pluggin oder wie oder was?
    Danke
    H.-W.

[/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke,
    das ist das was ich schon die Tage gefunden habe und mir nicht weitergeholfen hat.
    Ich versuche es noch besser zu erklären.

So ist der Link: http://www.meinedomain.de/frohesschaffen/urlaubDas wird auf der Seite angezeigt (Name): Urlaub vom 23.07. - 15.08

So ist der Link: http://www.meinedomain.de/frohesschaffen/pause
    Das wird auf der Seite angezeigt (Name): Pause von 13:00 - 15.00
    Die Links sind unter der Kategorie Kursplan abgepeichert.
    Es soll der Name des Links und der Link im Feed erscheinen.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.
    H.-W.

• Danke,
    das ist das was ich schon die Tage gefunden habe und mir nicht weitergeholfen hat.
    Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.
    H.-W.

leider konntest du nicht verständlich erklären, was dein problem ist, in der FAQ steht es genauso das RSS Feed auch funktioniert, und das ist Standard in Wordpress und du brauchst es nur genauso machen.
    wenn du schon besser mit link erklären willst, dann mit der tatsächlichen domain, damit wir auch sehen können, was du nicht erklären kannst, oder was du in der FAQ nicht lesen kanst

[COLOR=#333333][FONT=HelveticaNeue-Light]Ohne Permalinks:
    Rufe eine Kategorie in deinem Browser auf, jetzt brauchst du nur am Ende der URL ein “&feed=rss2″ anhängen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=HelveticaNeue-Light]deinblog.de/?cat=1&feed=rss2[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=HelveticaNeue-Light]Mit Permalinks:
    Rufe eine Kategorie in deinem Browser auf, jetzt brauchst du nur am Ende der URL ein “feed” anhängen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=HelveticaNeue-Light]deinblog.de/kategorie/allgemein/feed[/FONT][/COLOR]

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• wenn ich das richtig verstehe, sind das Seiten und nicht Artikel, RSS Feed wird standardmässig aus Artikel gebaut wird und nicht aus Seiten, aber naja das steht auch in den FAQ, aber da müsste man doch mehr lesen.

um RSS Feed aus Seiten auch zu generieren, wäre einmal suchen im Pluginverzeichnis schon die Lösung

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!