Hallo ich arbeite mit Easel und möchte gern in der Navigation die Farbe ändern. Soweit habe ich es auch getan, nur an einer Sache hackt es die Untermenüs, den Hintergrund hab ich Grün, das ist ok, jedoch den Mousehover will ich in einer andere Farbe haben, ich find einfach den Code nicht dazu.
Zum zweiten will ich gern in den Sidebars die Buttons (überschriften, Verein, Tabelle etc in einer anderen Farbe, auch hier zu find ich den Code nicht dazu. Vielen dank schon mal vorab für die Hilfe
Farbe Navigation Ändern (Easel)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
http://forum.wpde.org/design/102389-menue-homepage.html
http://forum.wpde.org/design/102563-…menue-navi.htmlDie Wahrscheinlichkeit dass dir jemand hilft steigt nicht gerade wenn du für dieselbe/n Frage/n jeweils einen neuen Thread eröffnest.
-
ja ich weis aber kann ja sein, das meine Themen übersehen wurden sind, weil ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
-
Das hier ist ein Forum un keine Webagentur bei der du Kunde bist.
style.css Zeile 324 (und 385)
Code.menu ul li ul li a { background: none repeat scroll 0 0 [COLOR="#FF0000"]#555555[/COLOR]; text-align: left; }Hintergrundfarbe für das submenü.
style-default.css Zeile 304
Code.menu ul li a:hover, .menu ul li ul li a:hover { [COLOR="#FF0000"]belibig ergänzen oder ändern[/COLOR] }ist für den Hover-Effekt zuständig.
Bei deinem Theme ist das ganze CSS etwas umständlich gemacht, sodass ich dir raten würde bei konkreten Fragen dich direkt an den Entwickler zu wenden.
Grüsse
Pixselig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!