Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Beim Aufbau meiner Website kann ich dem Menü keine weiteren Kategorien hinzufügen. Immer wenn ich eine neue hinzufüge, fällt die letzte heraus und ist auch von der Menü-Auflistung verschwunden. Kann es sein, dass die Anzahl limitiert ist? Falls ja, kann man das ändern?
Danke und LG,
parser022
Menüs limitiert
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Von welcher Anzahl sprechen wir denn?
Ich bilde mir ein einmal von jemandem gelesen zu haben der ab 64 Kategorien oder so ähnlich auch Probleme hatte! Davon dass WP selber ein Limit für Kategorien hat weiss ich nichts (arbeite aber auch nocht nicht so lange mit WP).
-
Danke für die Info. Ich habe im Moment 107 Kategorien und es sollten noch viele mehr werden. Wenn das nicht klappt, muss ich Wordpress den Rücken kehren. Das kann doch nicht sein?!
-
Kennt ihr ein Plugin, dass mir automatisch ein Menu basierend auf allen Kategorien und Unterkategorien erstellt. Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!