Und noch ein Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Also das Design finde ich erst mal nicht so interessant, ist sicherlich geschmackssache aber da wirst du bestimmt nicht so viele User haben, die das noch mal lesen wollen.
    Genauso ist es mit dem Untertitel "Blog von einem Schüler". Das interessiert doch nicht so viele. Jeder war mal Schüler oder ist es noch. Also könntest du dir ja einen interessanteren Untertitel einfallen lassen.

Lieben Gruß und viel Erfolg!

Juri

• Also das Design ist nicht ansprechend, ist glaub ich das Standard oder?
    Von den Überschriften aus war ich nun nicht so angehalten genauer zu lesen.
    Versuchs spannender zu gestalten, wie heißt es doch: Das Auge ißt mit.

Gruss
    Conny

• Also ich find das Design nicht schlecht, zumindest im Ansatz.
    Die Sidebar etwas rausputzen, Hintergrund vielleicht etwas aufwerten und vor allem irgendwas kleines, grafisches in den Header anstelle des Textlinks (einfach dein Namen als schönes Logo/schöner Schriftzug, ruhig weiß lassen), den Header aber in Form und Farbe belassen.

• Zitat von queengeorgia

Genauso ist es mit dem Untertitel "Blog von einem Schüler". Das interessiert doch nicht so viele. Jeder war mal Schüler oder ist es noch. Also könntest du dir ja einen interessanteren Untertitel einfallen lassen.

Auch Danke für Deine Antwort. Ja, Du hast Recht, das war nicht das optimale. Vorerst lasse ich den Untertitel dann mal weg.

• Als ich won der Sidebar sprach, dachte ich nicht daran, noch mehr u.U. unsinniges Zeugs in die Sidebar zu packen sondern daran, das eine oder andere Gestaltungselement einzufügen ;)

• Hmm nochwas. Wenn du über Computerthemen schreibst, solltest du wenn möglich nicht von Computerbild zitieren. Da gibt es bessere Quellen.

Du würdest ja auch bei einem ernsthaften Artikel über Politik nicht aus der Bild zitieren.

• Zitat von annaeus

Hmm nochwas. Wenn du über Computerthemen schreibst, solltest du wenn möglich nicht von Computerbild zitieren. Da gibt es bessere Quellen.

Du würdest ja auch bei einem ernsthaften Artikel über Politik nicht aus der Bild zitieren.

oki ;) :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!