Meta bereich stimmt nicht

• Hallo,

komme grade aus den Webmaster tools mit der Information:
    [FONT=Arial]Dein Shop ist da irgendwie falsch konfiguriert, da hier augenscheinlich überall 2x ein <head></head> Bereich in Verwendung ist.

Ich soll mich in Foren erkundigen wie ich das Problem loesen kann.

Uns zwar zeigt mir google:
    [/FONT][COLOR=#000000][FONT=Arial][h=2]Kurze Metabeschreibungen[/h][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]Metabeschreibungen können den Nutzern eine genaue Vorstellung vom Content Ihrer Website geben und sie dazu bewegen, in den Suchergebnissen auf Ihre Website zu klicken.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Arial]

[COLOR=#444444]Diese Tabelle herunterladen[/COLOR]

Anzeigen

[COLOR=#444444][FONT=Tahoma]25 Zeilen

[/FONT][/COLOR]

1 - 25 von 118

[COLOR=#B8B8B8][Blockierte Grafik: https://www.google.com/webmasters/too…le-previous.png][/COLOR]
    [COLOR=#444444][Blockierte Grafik: https://www.google.com/webmasters/too…/table-next.png][/COLOR]

[TABLE="class: grid, width: 1072"]

[tr]

[TH="class: header leftmost, align: left"]Seiten mit kurzen Metabeschreibungen[/TH]
    [TH="class: header rightmost, align: left"]Seiten[/TH]

[/tr]

[TR="class: first even"]
    [TD="class: leftmost null"]Hochqualitative Umkehrosmose Wasserfilter frei Haus für 99,00 Euro. Ersatzfilter und Zubehör zu un[/TD]
    [TD="class: rightmost content-issue"]‎/‎[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: odd"]
    [TD="class: leftmost null"]Hochqualitative Umkehrosmose Wasserfilter frei Haus für 99,00 Euro. Ersatzfilter und Zubehör zu un[/TD]
    [TD="class: rightmost content-issue"]‎/100GPD-Membran‎[/TD]
    [/TR]
    [TR="class: even"]
    [TD="class: rightmost content-issue"]‎/108‎[/TD]
    [/TR]
    [TD="class: rightmost content-issue"]‎/604‎[/TD]
    [/TR]
    [TD="class: rightmost content-issue"]‎/922‎[/TD]
    [/TR]
    [TD="class: rightmost content-issue"]‎/Abflussschelle‎[/TD]
    [/TR]
    [TD="class: rightmost content-issue"]‎/Abschaltautomatik‎[/TD]
    [/TR]
    [TD="class: leftmost null"]Hochqualitative Umkehrosmose Wasserfilter frei Haus für 99,00

dazu dann die Info oben und ich stehe total auf dem Schlauch.
    Bin ich hier richtig? Strato selber hat kein Forum deshalb bin ich hier gelandet. Waere schoen wenn hier jemand weiter wuesste.

Ich hoffe bis bald!
    Biene2[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!