massenhafte englische Kommentare

• Habe wp-seiten erstellt, aber noch nicht optimiert und noch ohne Keywords. Alles ist in meiner Sparache, deutsch. Ich werde jetzt mit so vielen englischen Kommentaren überhäuft, dass schon das ansehen und nicht genehmigen nervt. Es sind zurzeit zirka 50 Kommentare pro Tag. Was kann ich tun, um das Archiv nicht sofort wieder abstellen zu müssen?

Danke für jeden, der einem Neuling einen Hinweis gibt. HDK

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Spambots ist die Sprache ihrer Opfer völlig egal, ich hatte neben englischen auch schon russische und spanische Spam-Kommentare. Im Moment gibt es gerade wieder eine "Louis Vuitton"-Welle. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Vor ein paar Tagen hat mich ne Facebook Welle überrollt ^^. Dabei bin ich net mal dort angemeldet.

• Also FaceBook-Kommentarspam hatte ich noch nie. Was genau wird denn da beworben? Man soll sich bei FaceBook anmelden, oder was?

Gruß
    Ingo

• Beworben wurde da nix.
    Hier mal ein kurzer Textausschnitt:
    Hallo,das Spiel Arunderan ist wirklich gut gnleegun!Ich hatte es mir nur mal so von der CBS geladen, nach dem Motto: schau ich mal rein , ich habe es nicht bereut und bin hell begeistert von diesem Game.

oder

Nf6, soweit ich weiss, sind die Linken im Gaardener Ortsbeirat befusrte4tig und stehen zeitig auf. Gerfcchteweise gab es nicht genfcgend Themen um eine Tagesordnung zu ffcllen.

Da kam in einer Nacht binnen 1 oder 2 Stunden ca 100 Nachrichten jeweils in 2 Blogs an. Absender angeblich facebook Accounts. Einiges auch auf Englisch.
    Aber Antispam Bee hat alles raus gefischt.

• @borusse
    Ich dachte immer, Spam verfolgt ein Werbe-Ziel. Waren da gar keine Links drin und was hat das mit FaceBook zu tun?

Gruß
    Ingo

• @borusse
    Ich dachte immer, Spam verfolgt ein Werbe-Ziel. Waren da gar keine Links drin und was hat das mit FaceBook zu tun?

Gruß
    Ingo

zuerst wird geguggt wo man durchkam ;)
    reagiert man nicht, kommt die Spamwelle

wenn du magst=> Qualitätssicherung der Spammer ;)

und bewerben von Profilen

• Echt, so einen Aufwand betreiben die Spam-Bots? Hätte ich nicht gedacht. Tja, die Zeiten ändern sich... :-)

Gruß
    Ingo

• Nein im Text gibt es keine Links, jedenfalls nur selten und dann nicht für Facebook.
    Die Absender der Kommentare sehen aber meist so aus:
    facebook.com/profile.php?id=10000....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!