Neuer Provider Savando.de

• Liebe Community, ich würde gerne unseren neuen Provider Savando.de vorstellen. Wir haben für den Einstieg in den Markt ein paar spezielle Angebote eingerichtet z.B:

...
    ...

Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Ich weis nicht ob das hier das richtige Forum ist um die Webseite vorzustellen. Bei manchen Foren gibt es einen eigenen Bereich für Userprojekte. Bitte in entsprechendes Forum verschieben falls das hier das falsche Forum ist.

Liebe Grüße

Hier ist es Ihr Projekt.

Und im letzten Posting "scheint" es neue Angebote zu geben?

Bitte stellen Sie klar, ob es sich um Ihr Projekt handelt oder nicht. Das gehört 1. zur Transparenz und 2. einfach zum guten Verhalten im Internet. Ich vermute, dass die anderen Forenteilnehmer auch gerne wissen würden, ob Sie Werbung in eigener Sache machen oder die Neuigkeiten eines fremden Hosters bewerten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, die Seite auf Deinem Business Plus Paket für 2€/Monat lädt gerade ewig, nachdem beim ersten Aufruf nur eine Netzwerk-Fehler kam, daß die Seite zu lange braucht, um zu laden. Für 2 Euro kann man wohl nicht mehr erwarten, aber wenn Du zufrieden bist, gut. :-)

Netter Partner-Link übrigens, wieviel gibt es denn für einen vermittelten Neukunden?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• ich bin selber bei Savando mit dem Business Plus Paket für 2€/Monat und absolut zufrieden!!
    der Service ist perfekt mit sehr schnellen Reaktionszeiten auf Mailanfragen. Ich kann nur empfehlen zu wechseln!
    Meine Webseite ist http://www.fotoaugenblicke-winkels.de

Savando hat jetzt auch reine Wordpress Pakete.

mehr Info gibt es hier :

https://system.savando.de/?p=8609&pakete=true&partner=4661

Ein netter Versuch! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!