Hallo,
wo und wie schaffe ich es, eine angelegte Seite nur für registrierte User sichtbar zu machen. Bei früheren WP-Versionen gab es unten auf der Seite den Bereich "Sichtbarkeit" mit der Option: "Nur für angemeldete Benutzer sichtbar". Ich finde nicht heraus, wo/ wie ich das einstellen kann. Hat jemand einen kleinen Tipp? Hab hier im Forum nichts gefunden.
G, believer
Seite nur für registrierte User sichtbar machen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Eines von denen kann das: http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=member
-
-
-
Nicht auf Status sondern auf Sichtbarkeit klicken.
Du kannst auf "Passwortgeschützt" klicken und dann "OK".
Dann ist die Seite nur für angemeldete User sichtbar. -
http://wordpress.org/extend/plugins/members/
kann das.
Die Option "Content Permissions" ermöglicht das. Das Plugin hat Einstellungen, in welchen Du dieses Feature aktivieren und dann nutzen kannst. -
Ich nutze secret content von Emil Vang Arffmann. Geht prima. Beim Artikel-Editor einfach oben rechts die Checkbox anklicken und der Artikel ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. Alle anderen wissen gar nichts davon.
-
Du kannst auf "Passwortgeschützt" klicken und dann "OK".
Dann ist die Seite nur für angemeldete User sichtbar.
Das ist nicht richtig. Der Beitrag ist dann nur für User sichtbar, die das Passwort kennen. Egal ob angemeldet oder nicht... -
Danke für Eure schnellen Antworten! Habe mich für Page Restrict entschieden und ... läuft
scotti: ja, da muss ich infected Recht geben...
-
Moin, auch wenn es jetzt einige Jahre her ist. Geht das auch umgekehrt? Möchte ein bestimmtes Widget nur für Besucher (nicht sichtbar für Nutzer) sichtbar machen, wegen Links zum anmelden.
-
Moin, auch wenn es jetzt einige Jahre her ist. Geht das auch umgekehrt? Möchte ein bestimmtes Widget nur für Besucher (nicht sichtbar für Nutzer) sichtbar machen, wegen Links zum anmelden.
Möchte das auch wissen geht das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!