Wie Kategorie aus Archiv ausblenden

• Hallo,

ich möchte gerne eine Kategoerie nicht im Archiv zeigen lassen. Also, wenn ich Juni anklicke soll Kategorie 50 nicht erscheinen. Kann mir wer helfen. Finde zwar im Forum einiges darübe, komm aber damit nicht klar.

Des weiteren würde ich sie gerne aus den rss-feeds ausblenden. Sie sollen aber durch einen eigenen feed lesbar werden. geht das?

Ich habe das Plugin Category Visibility installiert. Das blendet mir scheinbar die Kategorie im rss aus, aber leider so, das ich sie auch nicht als eigenes Feed abrufen kann. Dort gibt es auch eine Funtion aus archiv ausblenden, aber die scheint eben nicht zu funktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von Gecko-1 (30. Juli 2006 um 23:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• noe, leider nein. nur das ich jetzt beim testen ueber einen netten effeckt gestolpert bin. Er blendet es im Archiv nicht aus und wenn ich eine Category im Sidebar ausblenden will (Lists) dann bekomm ich ne php-Fehlermeldung;

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in wp-content\plugins\category_vis-rh.php on line 286

ich aber nix grosser php-checker

gruss vurt_runner

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

• so, war gerade nochmal hier und habe mir die neue Testversion vom Category Visibility geladen. damit sind zumindest bei mir die Bugs behoben. und man kann auch die kategorie aus dem archiv ausblenden,

Here it is: Ver. 1.0.0c. Fixed a problem displaying categories with apostrophes in sidebar. Also, changed approach to archives, improving results when archives is unchecked. And a fix for an “Unknown table ‘wp_post2cat’ in on clause” error that few people encounter, but uncertain as to side effects.

gruss vurt_runner

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!