Desgin->Menü das Drag down Menü nicht mehr vorhanden + Fehlermeldung

• Hallo Leute,

ich hab auf der Seite http://www.stattblatt.de die neue Wordpress Version 3.4 geupdatet.

Beim erneuten Update erscheint dieser Fehler:
    Fatal error: Out of memory (allocated 29622272) (tried to allocate 151312 bytes) in /homepages/11/d127152119/htdocs/stattblatt2012/wordpress/wp-admin/includes/file.php on line 626

Mich hat es eigentlich nicht so weiter gestört, da ja trotzdem alles einwandfrei funktioniert hat.

Jetzt wollte ich unter Desgin->Menü das Drag down Menü verwändern bzw. Links im Main Menü ändern und anpassen.

Das Problem ist, dass mir nicht mehr wie vorher die Struktur angezeigt wird sondern das:

und nicht wie vorher das:

hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme? Beim Bild 1 kann ich auch nichts anklicken. Die Hover Effekte der Elemente funktionieren (also wenn ich mit der Maus übers Menü gehe) aber der Rest funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Und hat das was mit der Fehlermeldung auf sich?

Vielen lieben Dank im vorraus schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• okay vielen Dank..interessant was man immer wieder neues lernen kann im Web :) ich bin ein richtiger Wordpress Anfänger.Danke für die Infos! Haben echt Prima geholfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!