Hallo
ich habe das plugin get-recent-comment in meine sidebar eingebaut, funktioniert auch, wie es sollte ... allerdings kann ich im adminbereich unter optionen und dem link recent comments nichts aufrufen, es erscheint nur eine weiße seite. weiß jemand woran das liegen könnte?
und gleich noch eine frage, ich möchte in der sidebar immer nur den namen des kommentators angezeigt bekommen und nicht den ganzen kommentar, wo kann ich das einstellen?
hier der link zum schauen
http://Www.agys-gedankenwelt.de
danke für die mühe
vg agy :wink:
Problem im adminbereich mit recent comment
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Auch wenn der Eintrag schon etwas länger her ist, ich habe jetzt selbiges Problem. Auch bei mir ist im Adminbereich leider nur eine weiße Seite zu sehen.
Wenn mir also jemand einen Tipp geben könnte ... :)
ERLEDIGT !!!
-
wie wurde das problem gelöst?
-
Also ich habe das mit der weißen Seite hin und wieder mal ... Entweder paßt dann die Plugin-Version nicht (nehme dann meist eine ältere und das funktioniert dann), oder ein anderes Plugin verträgt sich mit dem grad eingebauten nicht ...
Das ist jedenfalls das, was ich so festgestellt konnte.
Einen echten Tipp kann ich Dir leider nicht geben. Versuche es 2-3x, indem Du das Plugin aktivierst, deaktivierst, aktivierst, deaktivierst. Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann versuche mal eine ältere Version des Plugins.
Bei mir hat´s jedenfalls so funktioniert. Ist zwar a bissi umständlich, aber zweckerfüllend :o)
-
danke dir. habe auch noch die version "test2" version aus den dortigen comments probiert, leider auch ohne erfolg.
bin aber mit einer anderen lösung von hier nun auch sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!