Alternative zu hide-this-part

• Kennt jemand eine wirklich gute Alternative zum Plugin "hide this part"?

Aktuell funktioniert es nicht unter WP3.4 und wird wohl kaum weiter entwickelt. Das Plugin sollte auf jeden Fall einfach über Tags steuerbar sein und einen freien Text (also nicht stures "mehr" oder "einblenden") bieten.

Danke Euch schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab jetzt festgestellt wo das Problem liegt.

Wenn ich mir die Dateien des Plugins im Editor ansehe, so sehe ich hinter der .css und hinter der .js "nicht aktiv". Beide Dateien werden also gar nicht gestartet. Wo kann da der Fehler liegen?

• Hallo ich habe das PlugIn jquery-expanding-box auch installiert bekomme es aber nicht hin, dass es läuft, kannst Du mir ein Beispiel schicken, also alles was in Quellcode muss, und wenn in CSS was geschrieben werden muss das auch? Vielen Dank.

• Eigentlich musst Du das Plugin nur installieren und aktivieren.

In den Beiträgen musst Du dann TAG´s setzen:

HTML
    [dropdown_box expand_text="" show_more="Text einblenden" show_less="Text ausblenden" start="hide"]
    TEXTBEISPIEL
    [/dropdown_box]

Den Text "Text einblenden" und "Text ausblenden" kannst Du natürlich individuell umbenennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!