Schönen guten Abend ;-)
Ich kann mir nicht erklären weshalb bei mir der folgende Satz:
[h=2]Ein Gedanke in "$ s"[/h]als Titel über Kommentaren steht...?
Hier der Link direkt zum ARTIKEL http://www.freie-bildung.ch/salate/salat/
Irgendeine Idee?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchönen guten Abend ;-)
Ich kann mir nicht erklären weshalb bei mir der folgende Satz:
[h=2]Ein Gedanke in "$ s"[/h]als Titel über Kommentaren steht...?
Hier der Link direkt zum ARTIKEL http://www.freie-bildung.ch/salate/salat/
Irgendeine Idee?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Sprachdatei zum Theme oder zu WP bearbeitet? Schau Dir die entsprechende Datei mal an.
Hmmm also in der de_DE.po steht bei mir:
Zitat#: wp-includes/theme-compat/comments.php:26
msgid "One Response to %2$s"
msgid_plural "%1$s Responses to %2$s"
msgstr[0] "Ein Kommentar zu %2$s"
msgstr[1] "%1$s Kommentare zu %2$s"
??? Habe jetzt alle Sprachdateien nach dem Wort Gedanke abgesucht, da ich dieses nicht selbst verändert habe, es also schon so war. Finde aber auch dieses nirgends, nur das Wort Kommentar...
???
Ah, okay... Es handelt sich um diese Sprachdatei: wp-content/themes/custom-community/languages/de_DE.po
Dort steht:
Ersetze mal mit dem Tool PoEdit oder dem Plugin Codestyling Localization dies durch folgendes und lasse danach eine neue .mo Datei erzeugen (geht mit dem Plugin automatisch sofern Schreibberechtigungen vorhanden sind):
Wenn Du PoEdit benutzt, musst Du die .po zunächst auf Deinen PC bearbeiten und in den Programmeinstellungen angeben, dass automatisch eine .mo erzeugt wird. Diese musst Du dann anschließend wieder per FTP Tool in das entsprechende Verzeichnis laden.
??? hui jetzt versteh ich grad nur bahnhof, hab die stelle gefunden mit dem "Gedanke"... hab auch das Plugin installiert, aber weiter??? Kann ich das nicht so bearbeiten wie im normalfall? also datei berabeiten abspeichern und wieder hochladen? wiso brauch ich denn da ein tool/plugin/editor dafür? danke fürs aufklären ;)
aaaaahhh... habs geschnallt! war zuerst etwas verwirrend, hab dann einfach mal alles durchprobiert und gefunden :smile: vielen dank klappt alles! ist ja ein geniales plugin! wird mir bestimmt noch öftres nützlich sein!
ich hab noch eine frage zu den kommentaren und irgendwie spuckt mir die suche nix aus, ausser dass die begriffe kommentare und kategorie zu viel vorkommen, aber ohne diese begriffe ist es schwierig danach zu suchen :wink: ich erklärs mal kurz und sonst mach in ein neues thema auf, wenn das so nicht okay ist....
ich habe mehrmals einen artikel in verschiedenen kategorien, möchte aber nur in einer kategorie den hinterlassenen kommentar angezeigt bekommen, da er nur dort etwas nützt... was kann ich da tun?
Ah, okay... Es handelt sich um diese Sprachdatei: wp-content/themes/custom-community/languages/de_DE.po
Dort steht:
Ersetze mal mit dem Tool PoEdit oder dem Plugin Codestyling Localization dies durch folgendes und lasse danach eine neue .mo Datei erzeugen (geht mit dem Plugin automatisch sofern Schreibberechtigungen vorhanden sind):
Wenn Du PoEdit benutzt, musst Du die .po zunächst auf Deinen PC bearbeiten und in den Programmeinstellungen angeben, dass automatisch eine .mo erzeugt wird. Diese musst Du dann anschließend wieder per FTP Tool in das entsprechende Verzeichnis laden.
Hallo - was könnte denn der Fehler sein, wenn "[size=10]2 Gedanken in " bei mir steht?[/SIZE]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!