Problem mit Permalinks wenn ich es übers Dashboard versuche

• Hallo alle

So zu erst ich bin kein Profi in Sachen Wordpress (HTML) ich lerne noch

Also ich habe folgendes Problem auf meiner Wordpress Seite

Wenn ich ins Dasboard gehe und dort versuche ich den Permalink Bereich zu gehen kommt folgendes
    Internal Server Error

The server encountered an internal error or
    misconfiguration and was unable to complete
    your request.

Please contact the server administrator,
    [no address given] and inform them of the time the error occurred,
    and anything you might have done that may have
    caused the error.

More information about this error may be available
    in the server error log.

[HR][/HR]
    Apache Server at ps3info.de Port 80

Nach Ca. 1min geht alles wieder, bis auf das Thema ich komme nicht in den Permalink Bereich. Das komische ist was ich nicht verstehe, ich nutze den Firefox Browser mit dem kommt dann auch der Fehler, aber mit dem i9 Browser komme ich noch auf die Seite, die mit den Firefox ca 1min nicht erreichbar ist. (i9 Browser Permalinks geht auch nicht)

Ich habe schon etwas gegoogelt mod_rewrite habe ich an

memory limit ist bei 80

in meiner htaccess steht und ich hoffe das richtig so(wenn nicht bitte bescheid sagen auch was Google angeht)

# BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
    # END WordPress

Vor geraumer Zeit hatte ich schon mal kleinere Probleme beim permalink einstellen,damals ging es darum den zahlen link gegen den namen link auszutauschen. Aber löste sich dann.

Evtl ist hier ja einer der mir mal etwas zur Hand gehen könnte, ich würde das schon gerne verstehen und daraus lernen und Fixen.

Danke

ps4info.de Der Playstation Blog

• Anzeige

Hallo!