Showcase Template soll nur eine Kategorie anzeigen

• Ich würde gerne das Showcase Template so ändern, daß unter dem statischen Text nur eine Kategorie und nicht alle angezeigt werden.

Ich habe dank Forensuche
    <?php query_posts('category_name=Fotografie'); ?>bereits eingefügt, jedoch stimmt die Darstellung nicht. Siehe http://www.dufner.eu/fotografie-2/
    Die Überschrift wird gar nicht angezeigt.
    Wenn ich das Original-Template nehme, steht die Überschrift zwar da aber es sind alle Kategorien aufgelistet.

Was mache ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Genesis-Zero,

Ich hab das gleiche Problem wie madmac. Wenn ich aber deinen Vorschlag ansehe den normalen Kategorie-Link zu nutzen, dann scheint dies doch nicht mehr das Showcase template zu sein, sondern das standart template, oder?
    Ich würde gern jeder meiner Showcaseseiten sagen, dass sie unten nur die Artikel einer bestimmten Kategorie laden soll.
    Wie würde in solch einem Fall die Ergänzung des Quelltextes wie oben
    (<?php query_posts('category_name=Fotografie'); ?> aussehen? Und vorallem an welche Stelle fügt man dies eigentlich ein?

Vielen Dank für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!