Seitennavigation in Blogoverview funktioniert nicht mehr

• [FONT=arial]Hab ein Problem, an dem ich schon eine Weile knabbere: Plötzlich klappt die Seitennavigation auf dem Blogoverview http://www.mehrblick.at/blog nicht mehr, auf allen anderen Archivseiten allerdings schon.

- Das Pagination-System war beim Theme dabei, hab es auch auf dem neuesten Stand.
    - Einbau eines anderen Pagination-Systems bringt den gleichen Fehler (habs mit WP-Paginate versucht)
    - Unter Einstellungen -> Permalinks wurde nichts verändert
    - Im PHP-Code der Blog Overview Seite wurde auch nichts geändert bzw. gleicher Fehler, wenn ich eine Backup-Datei verwende
    - Hab auch versucht neu installierte Plugins zu deaktiveren

Ich vermute nun, dass es an dem Update von WP 3.2 auf 3.3 liegt, welches ich erst vor wenigen Wochen durchgeführt habe, finde aber keine deutsche WP 3.2. Version, um sie zurücksetzen zu können (Update auf 3.4 hat auch nichts gebracht).

Habt ihr noch eine Idee?
    Möchten auch nicht unbedingt auf 3.2 bleiben nur wegen diesen Fehlers

[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!