Theme Esplanade personalisieren.

• Hallo,

ich habe eine Frage zum Esplanade-Theme unter WP 3.4.

Und zwar gibt es bei dem Theme ja die Möglichkeit unter Theme Options -> Design ein Custom CSS einzufügen.
    Ich habe den von den Entwicklern bereitgestellten Code gefunden und bereits in die Box eingefügt.
    Ich würde gerne die Schrift- und Hintergrundfarbe der Navigation sowie die Hintergrundfarbe hinter der Textbox ändern, kann aber die zugehörigen Stellen im Code nicht finden.

Ich hoffe jemand kann helfen.Danke schonmal im Vorraus.

Ich weiß nicht ob ich jetzt den ganzen Code posten soll. Wenn ja mach ich das gerne.

Das Theme findet ihr hier:

http://www.onedesigns.com/wordpress-them…wordpress-theme

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Einmal editiert, zuletzt von LosDos (19. Juni 2012 um 17:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Philipp,
    ich habe das gleich vor bei dem Esplanade Theme. Bin aber total hilflos. Wie hast du denn Farbe von der Navigationsleiste und dem Text oben geändert bekommen (welchen Code muss ich einfügen?). Und wie kann man die Farbe des gesamten Themes ändern?

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bekomme das leider überhaupt nicht hin.

Viele Grüße
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!