Freigaben auf dem Server

• Hallo,
    ich habe grade installiert, allerdings kann ich keine Bilder hochladen und wenn ich eine neu erstellte seite anklicken will findet mein Browser die Seite nicht, jetzt Frage ich mich ob man vieleicht auf dem Server irgentwelche schreib und leserechte geben muss, und wenn ja welche?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• windows oder linux server? Wird der Server von dir betrieben oder hast du webspace gemietet, wenn ja wo?

Digitaler Rucksack Nomade

• Hallo,
    also ganz ehrlich, ich weiß nicht ob linux oder windows, ich hab den Space bei ok-webhosting gemietet, da läuft auch mein Forum ohne Probs

• Hallo,
    hab mal gestestet, also artikes kann ich erstellen nur von der Hauptseite komme ich net weg, und halt bilder hochladen ist nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!