nach Wordbookerinstallation: kann keine Plugins mehr installieren und deinstallieren

• habe heute Wordbooker installiert, um meine Artikel auf facebook zu posten. Jetzt kann ich keine Artikel mehr erstellen und anzeigen, sowie habe keinen Zugriff mehr auf meine Plugins. Weiss jemand rat, wie ich das plugin manuell deinstallieren kann und oder mein ganzes system repariere?
    Ich habe die aktuelle Wordpressversion istalliert und bin definitiv kein begnadeter Programmierer.
    Theme Blog Life, falls das wichtig ist!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Als "erste Hilfe"-Maßnahme könntest Du via FTP auf Deinen Webspace zugreifen und den Ordner des Plugins umbenennen (nicht löschen!). Dann sollte dieses Plugin deaktiviert sein und Du solltest wieder wie gewohnt arbeiten können.

Für eine komplette manuelle Deinstallation wäre das Löschen des Ordners sowie der zum Plugin gehörenden DB-Einträge sowie ggfs. erfolgter Änderungen nötig. Da ich das Plugin nicht kenne bzw. mir den Aufbau nicht angesehen habe, kann ich hierzu keine genaueren Angaben machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!