Wie sichere ich meine Plugin-Änderungen vor Updates des Plugins ab?

• Hey,

ich benutze WP Deals (http://wpdeals.me/) und habe nun ein paar Änderungen an bestimmten Dateien durchgeführt.
    Gleichzeitig benutze ich ein Child-Theme.

Nun ist ein Update des Plugins verfügbar und ich möchte nicht, dass meine Änderungen überschrieben werden.
    Habe mal gelesen, dass ich im Parent-Theme-Ordner (stimmt das, auch wenn ich das Child-Theme nutze???) die gleiche Ordnerstruktur anlege wie beim Plugin, also bspw. wenn ich in "wp-deals/deals-assets/css" die wpdeals.css-Datei geändert habe, dass ich im Theme-Ordner ebenfalls eine solche Ordnerstruktur anlege ("wp-deals/deals-assets/css") und dann dort die modifizierte Datei einfüge?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe grad nachgesehen, die haben ein Forum bei wpdeals ich tät dort nachfragen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!