• Hallo!

Ich habe gerade etwas ziemlich Bescheuertes gemacht.

Ich wollte WP auf Version 3.4 updaten. Da es im WP-Backend nicht funktioniert hat, habe ich die Datei runtergeladen und den Inhalt des Ordners (wordpress) per FTP auf mein bestehendes System drübergespielt. Jetzt sind alle Dateien, die "älter" waren, ersetzt worden.

Was kann ich machen, um meine Seite wieder herzustellen??

DANKE im voraus!! Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na, weil die Seite jetzt nicht mehr läuft. Wenn ich die Domain aufrufe, erscheint eine weiße Seite. Der Quellcode ist ebenfalls leer.

Was kann ich machen??

• Lade doch noch einmal alle Dateien vom Wordpress 3.4 per FTP hoch und überschreibe alle alten Dateien.

Im error.log werden alle Fehler vom Webserver Protokolliert. Da findest du natürlich auch die Ursache des Fehlers. Fang aber erst mal an, alles noch einmal drüber zu kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!