Suche Plugin mit dem "Nächster Artikel" immer in der gleichen Kategorie bleibt

• So hab momentan das Problem das Wordpress den user immer zum nächsten Artikel schickt, bzw zum vorherigen je nach Erstellungsdatum!
    Jetzt will ich aber das wenn ich einen Artikel der Kategorie "Serie X-Men" auswähle er nicht zu den Filmen der Kategorie "Serie Heros" springt, sonder nur innerhalb der Kategorie "Serie X-Men". Innerhalb dieser Kategorie soll er dann Nach Erstellungsdatum gehen...

Noch mal im Klartext
    Hab Kategorie "Serie x-men" und dort die artikel "X-Man I"- "X-Man Over 9000"
    Aber der Artikel "Season One" der Kategorie "Serie Heros", Wurde vor dem Artikel "X-Man II" erstellt. Dann würde er jetzt wenn ich bei "X-man I" auf weiter klicke zu"Season One" springen"! Versteht ihr? Genau das will ich eben nicht er soll nur innerhalb der gleichen Kategorie bleiben!
    Am besten wäre es wenn ich noch eine Kategorie ausgrenzen könnte hier z.b "serien" sonst würde bei "X-Man" und "Heros" das gleiche passieren weil beide "Seriem" als Kategorie haben!

Ich hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt!

In Stichpunktforum:
    Ich suche ein Plugin das:
    - Die "weiter"/"zurück" Wahl in der "single.php" so eingschränkt das man nur zwischen Artikel der gleichen Kategorie swischt"
    - mit ausnahme der Kategoire "Serien" hat z.b bei wp-terms (php-admin) die ID 6

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da brauchst du kein Plugin für, dass geht schon über die WP Funktionen previous_post_link() und next_post_link(): http://codex.wordpress.org/Function_Refer…vious_post_link
    Wenn du den 3. Parameter auf "true" setzt, bleibst du beim blättern in der selben Kategorie.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das hatte ich schon das Problem IS das,
    Der Hauptartikel von x Men die Kategorie "Serien" und "Xmen" hat somit switcht er beim Hauptartikel zum Hauptartiekl der Katgorie Heros da auch dieser zu Serien gehört. Also ich will das die Katgorie Serien nicht beachtet wird! IS z.b 6 stand in WP_terms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!