Frage zum Design

• Hallo zusammen,
    ich wollte gerne fragen ob es eine möglichkeit gibt mit Wordpress solch ein portal zu erstellen,oder es es vielleicht für sowas vorlagen gibt?

ich weiss ist nicht grad orginell mit den links,aber es geht mir um die bilder,das wenn man solche bilder reinstellt und drauf klickt das man praktisch zum profil kommt

LINK

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kannst du praktisch mit jedem Theme machen.
    Such dir eins mit einer schönen Gallery. Die Bilder verlinkst du dann mit der Profilseite.

• ja solch ein themes habe ich schon,mir geht es nur darum wie ich solche foto profile dort rein machen kann?
    links eine kategorie,mit paar themen und sonst nur fotos die zu profilen führen,wie in link

• Also Chada, ein bisschen musst du dich schon mit WP beschäftigen. Deine Seite erstellt sich nich von selbst.
    Die Kategorie mit den Themen fügst du über ein Widgets ein.
    Du erstellst die Profilseiten. Dann stellst du Bilder auf die Seite und verlinkst sie mit der Profilseite. Ran ans Werk!

• Das kannst du praktisch mit jedem Theme machen.
    Such dir eins mit einer schönen Gallery. Die Bilder verlinkst du dann mit der Profilseite.

Genau. Musst du auf jeden Fall so machen. Geht wirklich mit jedem Theme, einfach mal ein paar Anleitungen durchlesen.

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Stern45 (21. Juni 2012 um 15:07)

• kann man leider nicht mit jedem theme machen,denn da hat man die posts untereinander.

aber ich wollte die gerne wie im meinem link haben,nebeneinander
    und das nach 3 oder 4 profilen erst untereinander wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!