Update und danach Neuinstallation macht Probleme 3.4

• im [h=2]Dashboard steht folgendes bei Plugin[/h]Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /var/www/web126860/html/wp-includes/class-simplepie.php on line 3743

das selbe bei Links und auch bei wordpress Blog

wenn ich dann noch mal nen update mache kommt

[FONT=sans-serif][COLOR=#333333]Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in [/COLOR][/FONT][FONT=sans-serif][COLOR=#333333]/var/www/web0815/html/wp-admin/includes/class-pclzip.php on line [/COLOR][/FONT][FONT=sans-serif][COLOR=#333333]2295[/COLOR][/FONT]

[FONT=sans-serif][COLOR=#333333]und wenn ich nen Plugin installieren will kommt der selbe Fehler[/COLOR][/FONT]

[FONT=sans-serif][COLOR=#333333]meine Vermutung entweder stimmt die Rechte Vergabe nicht oder die ini ist was falsch!?

Weil auf dem anderen webspace läuft es!!
    Und es ist der gleiche Hoster [/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jep, in der php-ini ist was falsch: Sie gibt deinen php-skripten, wie die Fehlermeldung sagt, zu wenig Speicher. Falls du die ini bearbeiten kannst, solltest du dort den Memory-limit auf mindestens 64MB stellen, ansonsten kannst du die php-Funktion

Code
    ini_set('memory_limit', '64M');

in die wp-config.php kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!