Custom Post Type führt sporadisch auf die 404

• Hi Leute,

hab jetzt schon viel rumgesucht (vllt nach den falschen Begriffen) aber mein Problem bin ich leider nicht losgeworden. Hab gerade mein eigenes Theme erstellt und im Zuge dessen auch einen Custom Post Type "Projekte" angelegt, angucken kann man das auf meiner Seite http://www.pa-photo.de/projekte

Vorgestern funktionierte der Link für ältere Beiträge nicht und schickte mich immer auf die 404 Seite. Gestern hab ich das Plugin wp PageNavi installiert, die *php der Projektseite entsprechend angepasst und alles klappte einwandfrei. Anschließend hab ich das Plugin wieder runtergeworfen, die Wordpressfunktionen

PHP
    <?php next_posts_link(' ältere Projekte »', $projekte->max_num_pages) ?>
    <?php previous_posts_link('« neuere Projekte', $projekte->max_num_pages) ?>

wieder eingesetzt und es ging immer noch.

Heute geht es wieder nicht mehr (auch mit Plugin), Permalinks aktualisieren hat auch nicht geholfen.

Der komplette Code, für die Ausgabe der einzelnen Projekte sieht so aus:

Hoffe es hat jemand eine Idee.

Vielen Dank und Grüße

sargas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!