Hi Leute,
hab jetzt schon viel rumgesucht (vllt nach den falschen Begriffen) aber mein Problem bin ich leider nicht losgeworden. Hab gerade mein eigenes Theme erstellt und im Zuge dessen auch einen Custom Post Type "Projekte" angelegt, angucken kann man das auf meiner Seite http://www.pa-photo.de/projekte
Vorgestern funktionierte der Link für ältere Beiträge nicht und schickte mich immer auf die 404 Seite. Gestern hab ich das Plugin wp PageNavi installiert, die *php der Projektseite entsprechend angepasst und alles klappte einwandfrei. Anschließend hab ich das Plugin wieder runtergeworfen, die Wordpressfunktionen
<?php next_posts_link(' ältere Projekte »', $projekte->max_num_pages) ?>
<?php previous_posts_link('« neuere Projekte', $projekte->max_num_pages) ?>
wieder eingesetzt und es ging immer noch.
Heute geht es wieder nicht mehr (auch mit Plugin), Permalinks aktualisieren hat auch nicht geholfen.
Der komplette Code, für die Ausgabe der einzelnen Projekte sieht so aus:
<?php $projekte = new WP_Query( array( 'post_type' => 'projekte', 'paged' => $paged ) ); ?>
<?php if ($projekte->have_posts()) : ?>
<?php while ($projekte->have_posts()) : $projekte->the_post(); ?>
<article>
<h2><a href="<?php the_permalink();?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<h4>Erstellt am <?php the_time('d.m.Y'); ?></h4>
<div class="artikelbild"><a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_post_thumbnail('projekt-image'); ?></a></div>
<?php the_excerpt(); ?>
<a href="<?php echo get_permalink(); ?>"> »Projekt ansehen«</a>
<br class="clearfix">
</article>
<h4><div class="article_meta"><?php echo get_the_term_list($post->ID, 'kategorie', 'Kategorie: ',', ','');?> <?php the_tags('Tags: '); ?></div>
<div class="article_meta"><?php echo get_the_term_list($post->ID, 'schlagworte', 'Tags: ',', ','');?></div><br class="clearfix"></h4>
<?php endwhile; ?>
<?php endif; ?>
<div class="post_navi">
<?php next_posts_link(' ältere Projekte »', $projekte->max_num_pages) ?>
<?php previous_posts_link('« neuere Projekte', $projekte->max_num_pages) ?>
Alles anzeigen
Hoffe es hat jemand eine Idee.
Vielen Dank und Grüße
sargas