Abstand bei Thumbnails (mygallery)

• Hallo zusammen!

Hab mich gerade beim Forum angemeldet weil ich ein kleines Problem mit der Darstellung meiner Thumbnails in mygallery habe. Und zwar ist, wie auf dem SCREENSHOT zu sehen, kein Abstand zwischen den einzelnen Thumbnails.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Das Ergebnis sollte 1px Abstand zwischen den einzelnen Thumbs sein...

Bitte um euren Rat.
    mfg Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß nicht, ob das die eleganteste Lösung ist, aber es geht z.B. so, dass du der Klasse ".mygallpic" ein "margin-right:1px" hinzufügst.

• geht leider nicht...

habe im stylesheet schon ziemlich alles durchprobiert, hat jedoch nichts hingehaut... vielleicht liegts daran, das ich das häkchen bei "Binde Stylesheet in das aktive Theme ein" aktiviert habe und somit das Problem am Stylesheet meines Themas liegt?

Ist das möglich?? Im Stylesheet ist nämlich definiert das um jedes Bild ein grauer Rahmen gezogen wird...

mfg Philipp

• Zitat von Phips28

habe im stylesheet schon ziemlich alles durchprobiert, hat jedoch nichts hingehaut... vielleicht liegts daran, das ich das häkchen bei "Binde Stylesheet in das aktive Theme ein" aktiviert habe und somit das Problem am Stylesheet meines Themas liegt?

Ist das möglich?? Im Stylesheet ist nämlich definiert das um jedes Bild ein grauer Rahmen gezogen wird...

Hmm... Das Häkchen habe ich auch gesetzt, und "img" ist in dem Stylesheet des Themes auch nochmal extra definiert. Hast du es bei den "myGallery Styleeinstellungen" mal mit meinem Vorschlag probiert?

• klar hab ichs probiert, jedoch leider erfolglos -> siehe überschrift "Geht leider nicht..."! Trotzdem Danke für den Tipp.

Hoffe das ich das noch irgendwie hinbekomm. Weil diese kleinen Fehler ärgern mich immer am meisten *g*

mfg Philipp

• Zitat von Phips28

klar hab ichs probiert, jedoch leider erfolglos -> siehe überschrift "Geht leider nicht..."!

Das hab ich glatt überlesen :oops:

Schick doch mal eine PN an tboley, der kann dir da bestimmt helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!