problem mit bilder hochladen bei myGalerie

• Hallo... habe ein problem beim hochladen meiner Bilder mit myGalerie... packe ich die bilder in eine .zip datei und übertrage sie dann mittels mygal bekomme ich immer einen fatal error mit maximum connection timeout 10. importiere ich sie, aus dem ordner in den ich sie zuvor hochgeladen hab (host: ohost.de) bekomme ich folgenden fehler:

Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /usr/export/www/hosting/bblblog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 458

wenn jdn. mir helfen könnte wäre das super....

mfg
    hennessy

postamble();

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie viele Bilder sind es und wie groß sind die Dateien zusammen?

• mache die immer kleiner sodass ich jezze zB 80 bilder auf insgesamt 8mb omprimiert habe... (ACDSEE pro).. habe das problem gerade behoben in dem ich bei flash fxp die rechte 777 auch auf die unterordner von myfotos aktiviert habe... jezze gehts... nun habe ich aber ein andres problem.

in der thumbnail übersicht können nicht alle bilder angezeigt werden... bei zwei bildern bekomme ich oben die meldung:

Warning: getimagesize(/usr/export/www/hosting/bblblog/wp-content/myfotos/kollnauer_fescht/tumbs/tmb_XXXX-BildName.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/bblblog/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php on line 803

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!