Mehrere Blogs einbinden mit Multifunktion

• Hallo Leute

Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe eine Wordpress Seite und da mehrere Seiten. Gerne würde ich aber mehrere Blogs einbinden.

Ich habe zb. eine Sektion "my Mixes" und eine "Guestmixes" im NAvigationsmenu oben. Ich würde es jetzt gerne so haben, dass wenn jemand auf "my Mixes" klickt er auf eine andere Blogseite kommt als wenn er auf "Guest mixes" klickt. Momentan ist es so, dass beides auf die selbe Homepage verlinkt.

Eigentlich ist das mein einziges Problem. Alles andere konnte ich mit hilfe von viel lesen und probieren lösen. Das ist mir leider nocht nicht klar.

Falls jemand schauen will hier ist die Seite. Bitte aber nicht weitergeben weils noch nicht fertig ist.

http://www.soulful-house-music.com/

Kann jemand helfen ?

Danke im Voraus und Grüsse

Junior Santiago

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube eigentlich nicht, dass Du dafür zwei getrennte Blogs brauchst. ODer soll das komplett getrennt sein, also "Neueste Artikel" und "Neueste Kommentare", die Kategorien, Tags, Suchfunktion etc. immer nur auf dem jeweiligen Datenausschnitt arbeiten?

Ansonsten klingt das für mich eher so, als müsstest Du einfach die Beiträge in zwei passende Kategorien sortieren (Eigenes und Gäste eben) und dann im Menü die beiden Kategoriearchive verlinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!