Neue Seite angelegt, Blog integrieren

• Liebe Forumsmitglieder,

vorbildlich habe ich natürlich zuerst geschaut, ob meine Frage schon vorhanden ist, aber leider habe ich bei der Menge der Themen den Überblick verloren.

Meine Frage:

Ich habe in meinem Blog eine neue Seite angelegt. Leider habe ich dort nur einen Textkasten, den ich befüllen kann. Ich würde aber gern - ähnlich wie auf der Startseite - die Möglichkeit haben, auch auf der neuen Seite einzelne Artikel anzulegen.

Hilfe bitte in ideotensicherer Sprache für mich, danke :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn du in WP eine Seite anlegst dann ist diese in der regel statisch --> was du brauchst ist eine Kategorie.

Lege eine neue Kategorie mit einer passenden Bezeichnung an. Findest du unter "Artikel"->"Kategorien"
    Dann nimmst du diese in dein Menü auf. "Designe"->"Menues" !evtl. musst du diesen Punkt nicht machen wenn dein Theme die Kategorie automatisch zum MainMenu hinzufügt!
    Zum Schluss kannst du deine neuen Artikel einfach der neuen Kategorie zuordnen und schwups werden diese dann unter dem neuen Menüpunkt(Kategorie) angezeigt.

Grüsse
    Pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!