Hallo, liebe Kollegen,
seit ein paar Tagen versuche ich, einen zusätzlichen (zusätzlich, weil ich seit Jahren einen unterhalte, der funktioniert) WP-Blog zu installieren. Ich benutze dafür die von STRATO bereitgehaltene Routine, die eine Datenbank anlegt usw. Wenn ich danach die Seite aufmache und in die admin-Oberfläche gehe, erscheint folgender Fehler: Wenn ich das von mir favorisierte Template herunterladen will, lese ich das:
Runterladen des Installationspakets von http://wordpress.org/extend/themes/download/atahualpa.3.7.7.zip…
Warning: touch(): Unable to create file /mnt/webf/e2/28/5351928/htdocs/WordPress_01/wp-content/atahualpa.tmp because Permission denied in /mnt/webf/e2/28/5351928/htdocs/WordPress_01/wp-admin/includes/file.php on line 177 Warning: unlink(/mnt/webf/e2/28/5351928/htdocs/WordPress_01/wp-content/atahualpa.tmp): No such file or directory in /mnt/webf/e2/28/5351928/htdocs/WordPress_01/wp-admin/includes/file.php on line 489 Download fehlgeschlagen. Konnte Verbindung zu fopen() für /mnt/webf/e2/28/5351928/htdocs/WordPress_01/wp-content/atahualpa.tmp nicht öffnen
Bei allen anderen Veränderungsversuchen erscheint: Not Found 404.
Kann mir da jemand helfen? Ich bastle seit Tagen, habe schon x-mal den Installationsprozess neu gestartet und immer wieder neuen Datenbanken probiert. Immer mit dem selben Erfolg ... bzw. Misserfolg. Ich habe es mit verschiedenen Domains probiert, habe Sub-Domains genommen etc. Immer das gleiche Ergebnis. Ich bitte um Hilfe!