Darstellungsfehler Adminbereich nach Neuinstallation

• Hallo Leute,

ich habe eben WP 3.3.1 bei 1&1 installiert.

Soweit hat alles geklappt, die Seite wird erstmal für eine Neuinstallation normal angezeigt.
    Aber wenn ich mich einloggen will dann geht das zwar aber die Darstellung ist absolut unübersichtlich, alles ist an den linken Rand gedrückt.

Hab über die Suchfunktion leider nichts finden können.

Vielleicht verrät mir einer von euch den Trick um das zu beheben?

Ich danke im vorraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab jetzt 3 mal WP komplett vom Webspace gelöscht und neu Installiert, brachte nichts.

Auch ein neues Uploaden des WP_Admin Ordners brachte keinen Erfolg.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee? Danke

• Hab jetzt 3 mal WP komplett vom Webspace gelöscht und neu Installiert, brachte nichts.

Warum 3 mal? Das Problem liegt somit nicht bei WP. Da kannst Du es noch ein 4 mal versuchen... Gemäss Deinem PrintScreen macht es den Eindruck, als sei dein Browser (welcher wird überhaupt eingesetzt) so eingestellt, Webseiten ohne Style darzustellen. Zudem wäre es ratsam, bei solchen Problemen auch den FTP-Clienten zu wechseln. Evt. wird da ja was falsch (z.B. das css File) übertragen...

• Warum 3 mal? Das Problem liegt somit nicht bei WP. Da kannst Du es noch ein 4 mal versuchen... Gemäss Deinem PrintScreen macht es den Eindruck, als sei dein Browser (welcher wird überhaupt eingesetzt) so eingestellt, Webseiten ohne Style darzustellen. Zudem wäre es ratsam, bei solchen Problemen auch den FTP-Clienten zu wechseln. Evt. wird da ja was falsch (z.B. das css File) übertragen...

Ok ich wollte nicht so sehr ins Detail gehen, ich hab einmal installiert mit meinen normalen mitteln, CuteFtp Firefox usw.
    Dann einmal neu heruntergeladen, mit WS FTP hochgeladen, mit Chrome probiert und dann noch eine dritte zusammenstellung... Das meinte ich damit.

Browser kann es auch nicht sein, wie gesagt zwei probiert (auch auf dem Smartphone siehts so aus) außerdem werden andere Seiten von mir nach wie vor korrekt angezeigt. Ich weiß wirklich nicht was es sein soll, oder was ich noch probieren könnte :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!