Grafik + Text im User Backend erstellen

• Hallo,

auf meinem Blog können mehrere Leute einen Artikel schreiben, dafür haben sie ihr eigenes Schreibpanel, erstellt mit Flutter. Ich würde im User Backend jetzt aber gern noch eine Grafik und einen Text einfügen. Es soll eine kleine Anleitung für die Gastautoren sein.

Wie bekomme ich da eine Grafik und ein Text rein?

Danke

Grüße
    Zac

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

bin jetzt nicht der WP-Crack, aber die Darstellung des Admin-Bereichs läuft über die phps im Ordner "wp-admin"...weiß nicht, wie fit du in php bist. In der admin-header.php steht u.a. folgendes:

Da könntest du wahrscheinlich einfach deine Grafik hinter <div id="wpbody-content"> packen zum Beispiel (direkt als function oder halt HTML per echo() ausgeben - ist aber ungetestet...wahrscheinlich müsstest du dich da ein bisschen durchhangeln...

Viele Grüße

Yo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!