Plugin "Maintenance Mode": trotz Maintenance Mode des Blog zeigt der Feed Artikel an?

• Hallo,

ich hab von bueltge das Plugin "Maintenance Mode" installiert und aktiviert - soweit so gut, funktioniert, der Blog ist nicht öffentlich einsehbar.

Geht jetzt aber jemand her, und hängt an die Blog-URL einfach [COLOR=#ff8c00]/feed[/COLOR] an, dann spuckt es feinsäuberlich 5 Artikel in Kurzform aus, schön lesbar mit lorem ipsum :evil:

Freilich, wenn man dann den ganzen Artikel lesen will und auf die Headline klickt, kommt man wieder zur Maintenance-Seite und damit nicht weiter ...

Aber der Haken ist, so kriegt jeder Subscriber meine ganzen Testartikel mit, die ich im Maintenance Mode so austesten wollte; das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?

Ist das einfach so oder läuft hier was schief?

Danke.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• genial, vielen Dank. Funktioniert prima, wenn man /feed an die URL hinhängt, wenn man aber Feedburner aufruft, also

Code
    http://feeds.feedburner.com/meinblog

, dann erscheinen diese Testartikel trotzdem noch, was macht man da dann am besten?

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!