Seiten veröffentlichen

• Hallo zusammen,

mein Name ist Torsten und bin 35 Jahre alt. Da ich im Moment selbst an unserer Vereinsseite rumschraube, habe ich auch diverse Probleme.

also: http://festungsfreunde-saarland.de/wordpress/fotos/festungen/

wenn ich jetzt da auf "Feste Kaiser Wilhem II" klicke soll eine extra Seite aufgehen, so wie ich die Einstellungen gemacht habe, kommt aber oben nach der Veröffentlichung wieder so ein Registerbalken wo "Feste Kaiser Willhelm II" irgendwo im Raum steht. Da soll aber nix stehen. Wie kann ich das machen ??

Im Vorraus schon mal vielen Dank

Gruß

Torti

§1 des GG: Die Würde des Menschen ist Unfassbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, die gibt es, hatte sie nur nicht veröffentlicht, das Problem bestand darin, das wenn die Seite öffentlich war, immer ein Menubalken zu sehen war. Habe jetzt ein Plugin installiert und jetzt kann man auswählen, ob die seite auch im Menu zu sehen ist. Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Dieses Forum ist in vielerlei Hinsicht eine wahre Inspiration, was HP´s angeht.

§1 des GG: Die Würde des Menschen ist Unfassbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!